Kundenservice

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie haben Fragen zur Gestaltung Ihres Wunschartikels, zur Bestellung oder ein anderes Problem?
Wir sind gern für Sie da!

Rufen Sie uns an unter Telefon +49 3585 86 78 86 (Mo.-Fr. von 8 bis 16.30 Uhr) oder schreiben uns eine Mail an:
tukanas@ausmalstempel.de

 

UNSERE LIEFERZEITEN

Alle bis 11.30 Uhr eingehenden Bestellungen werden i.d.R. am gleichen Tag versendet. Die verbindliche Lieferzeit eines Produktes entnehmen Sie bitte jeweils den Artikeldetails. Sollte Ihre Gestaltungsvorlage nicht verwendbar sein, kontaktieren wir Sie im Rahmen unseres Datenchecks. Die Lieferzeit verzögert sich dementsprechend. Sonderanfertigungen fragen Sie bitte individuell an. Bei unvorhersehbaren Lieferengpässen informieren wir Sie per E-Mail.

 

UNSERE VERSANDKOSTEN

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands mit DHL bzw. nach Österreich mit GLS.

Die Versandpauschale beträgt einschl. Versicherung 4,50 € brutto innerhalb von Deutschland und 9,50 Euro nach Österreich

Sie möchten ein anderes Land  als Versandadresse angeben? Fragen Sie bitte an.

UNSERE ZAHLUNGSARTEN

Wir liefern Ihnen alle Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 1000 Euro auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt) und mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Bei Bestellungen über 1000 Euro steht Ihnen alternativ die Zahlungsart Vorkasse zur Verfügung. Außerdem können Sie jede Bestellung auch komfortabel per Paypal oder SOFORT (Direkt-Über­wei­sungs­ver­fah­ren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company) begleichen.

 

REKLAMATION

Die Bestellung ist angekommen, aber das Produkt nicht wie gewünscht? Geben Sie uns die Möglichkeit, eine Lösung dafür zu finden! Teilen Sie uns den Anlass Ihrer Reklamation per Telefon oder per E-Mail unter Bezug auf Ihre Bestellnummer mit. Wir prüfen den Vorgang und melden uns umgehend bei Ihnen.

 

RETOUREN / RÜCKSENDUNGEN 

Haben Sie versehentlich ein anderes Produkt erhalten oder ist die Ware beschädigt bzw. liegt ein offensichtlicher Mangel vor? Informieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Ihre Bestellnummer an.  Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen und senden bei Bedarf einen Retourenbeleg.

Sie haben ein falsches Produkt bestellt, benötigen die Ware nicht mehr und möchten die Bestellung widerrufen bzw. zurücksenden? In diesem Fall tragen Sie die Kosten der Rücksendung. Wir bitten um Verständnis, dass hierfür kein Retourenbeleg bereitgestellt werden kann. Individuell gefertigte Waren (z.B. Stempelplatten) sind generell vom Widerruf ausgeschlossen.